Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition
Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition : 0.9.7+jt ext (GER)


Anmerkung: Dies ist nur ein Auszug aus dem Source. Um das jeweils aktuelle, vollständige Release zu erhalten, ist eine Anfrage mit gültiger Email-Adresse erforderlich. Ebenso sollte darin die Serveradresse bzw. sonstiger Verwendungszweck aufgeführt sein. Was wir uns unbedingt verbitten, ist Diebstahl unserer Arbeit ohne Nennung des Copyrights.

Falls beim Lesen des Source ein Bug entdeckt werden sollte, bitten wir um sofortige Meldung per Anfrage!


./ruesthaus.php

zurück

1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
<?php

/*********************************************************************
 * Copyright:
 * Admin @ Dreythal
 * September 2015
*********************************************************************/

require_once 'common.php';
checkday();

page_header('Rüsthaus');

output('`n`c`b<span style="color: #FF8080;">W</span><span style="color: #F08E8E;">a</span><span style="color: #E29C9C;">f</span><span style="color: #D4AAAA;">f</span><span style="color: #C6B8B8;">e</span><span style="color: #B8C6C6;">n</span><span style="color: #AAD4D4;"> </span><span style="color: #9CE2E2;">u</span><span style="color: #8EF0F0;">n</span><span style="color: #80FEFE;">d</span> <span style="color: #80FFFF;">R</span><span style="color: #8FEFEF;">ü</span><span style="color: #9FDFDF;">s</span><span style="color: #AFCFCF;">t</span><span style="color: #BFBFBF;">u</span><span style="color: #CFAFAF;">n</span><span style="color: #DF9F9F;">g</span><span style="color: #EF8F8F;">e</span><span style="color: #FF8080;">n</span>`b`c`n',true);
// = "Waffen und Rüstungen"

output('<span style="color: #FF8080;">D</span><span style="color: #F98585;">u</span><span style="color: #F38B8B;"> </span><span style="color: #ED9191;">b</span><span style="color: #E79797;">e</span><span style="color: #E29C9C;">t</span><span style="color: #DCA2A2;">r</span><span style="color: #D6A8A8;">i</span><span style="color: #D0AEAE;">t</span><span style="color: #CBB3B3;">t</span><span style="color: #C5B9B9;">s</span><span style="color: #BFBFBF;">t</span><span style="color: #B9C5C5;"> </span><span style="color: #B3CBCB;">d</span><span style="color: #AED0D0;">a</span><span style="color: #A8D6D6;">s</span><span style="color: #A2DCDC;"> </span><span style="color: #9CE2E2;">R</span><span style="color: #97E7E7;">ü</span><span style="color: #91EDED;">s</span><span style="color: #8BF3F3;">t</span><span style="color: #85F9F9;">h</span><span style="color: #80FEFE;">aus zu Dreythal. Der Raum ist sehr groß und nach hinten in die Länge gezogen. Am Ende des Raumes zweigen Flure nach links und rechts ab. Dort geht es wohl weiter.`n`n

<span style="color: #FF8080;">Z</span><span style="color: #F98585;">u</span><span style="color: #F38B8B;"> </span><span style="color: #ED9191;">d</span><span style="color: #E79797;">e</span><span style="color: #E29C9C;">i</span><span style="color: #DCA2A2;">n</span><span style="color: #D6A8A8;">e</span><span style="color: #D0AEAE;">r</span><span style="color: #CBB3B3;"> </span><span style="color: #C5B9B9;">L</span><span style="color: #BFBFBF;">i</span><span style="color: #B9C5C5;">n</span><span style="color: #B3CBCB;">k</span><span style="color: #AED0D0;">e</span><span style="color: #A8D6D6;">n</span><span style="color: #A2DCDC;"> </span><span style="color: #9CE2E2;">f</span><span style="color: #97E7E7;">i</span><span style="color: #91EDED;">n</span><span style="color: #8BF3F3;">d</span><span style="color: #85F9F9;">e</span><span style="color: #80FEFE;">st du eine bis zum Ende des Raumes langgezogene Theke, die vor Waffen nur so strotzt. Auch sind Gegenstände ausgelegt, die du wohl nicht mal ansatzweise als Waffe bezeichnen würdest. Doch in der Not ist man immer erfinderisch und im Endeffekt lässt sich ja doch alles irgendwie als Waffenersatz verwenden.`n`n

<span style="color: #FF8080;">Z</span><span style="color: #F98585;">u</span><span style="color: #F38B8B;"> </span><span style="color: #ED9191;">d</span><span style="color: #E79797;">e</span><span style="color: #E29C9C;">i</span><span style="color: #DCA2A2;">n</span><span style="color: #D6A8A8;">e</span><span style="color: #D0AEAE;">r</span><span style="color: #CBB3B3;"> </span><span style="color: #C5B9B9;">R</span><span style="color: #BFBFBF;">e</span><span style="color: #B9C5C5;">c</span><span style="color: #B3CBCB;">h</span><span style="color: #AED0D0;">t</span><span style="color: #A8D6D6;">e</span><span style="color: #A2DCDC;">n</span><span style="color: #9CE2E2;"> </span><span style="color: #97E7E7;">s</span><span style="color: #91EDED;">t</span><span style="color: #8BF3F3;">e</span><span style="color: #85F9F9;">h</span><span style="color: #80FEFE;">en Puppen mit den verschiedensten Rüstungsteilen. Zumindest werden diese Überwürfe, Stoffe und Metalle als solche angepriesen. Das eine oder andere Stirnrunzeln wirst du dir auf dieser Seite des Raumes wohl auch nicht verkneifen können. Aber auch hier gilt: Irgendetwas ist besser als gar nichts.`n`n

<span style="color: #FF8080;">D</span><span style="color: #F98585;">u</span><span style="color: #F38B8B;"> </span><span style="color: #EE9090;">w</span><span style="color: #E89696;">i</span><span style="color: #E39B9B;">r</span><span style="color: #DDA1A1;">s</span><span style="color: #D8A6A6;">t</span><span style="color: #D2ACAC;"> </span><span style="color: #CDB1B1;">h</span><span style="color: #C7B7B7;">i</span><span style="color: #C2BCBC;">e</span><span style="color: #BCC2C2;">r</span><span style="color: #B7C7C7;"> </span><span style="color: #B1CDCD;">a</span><span style="color: #ACD2D2;">l</span><span style="color: #A6D8D8;">l</span><span style="color: #A1DDDD;">e</span><span style="color: #9BE3E3;">s</span><span style="color: #96E8E8;"> </span><span style="color: #90EEEE;">M</span><span style="color: #8BF3F3;">ö</span><span style="color: #85F9F9;">g</span><span style="color: #80FEFE;">liche finden. Und vermutlich auch das, was dir gefällt. Oder zumindest deine Finanzen zulassen. Hinter der Waffenauslage bewegt sich ein hagerer Mann. Er wirkt unscheinbar, steht dir aber bezüglich deines Interesses an Waffen gerne zur Verfügung. Zwischen den Puppen und Gestellen huscht auch ein Mann umher. Dieser ist etwas beleibter und blickt weniger grimmig drein als der Waffenverkäufer. An ihn wirst du dich wenden müssen, wenn du Interesse an Rüstungen hast.</span>'
,true);

addnav('Wende dich...');
addnav('W?... zu den Waffen','weapons.php');
addnav('R?... zu den Rüstungen','armor.php');

addnav('Zurück');
addnav('S?in die Stadt','village.php');

page_footer();
?>
0.9.7+jt ext (GER)