Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition
Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition : 0.9.7+jt ext (GER)


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<?php
require_once("common.php");
// This idea is Imusade's from lotgd.net
if ($session['user']['dragonkills']>|| $session['user']['superuser']>1addcommentary();

checkday();
if (
$_GET[op]=="egg"){
    
page_header("Das goldene Ei");
    
output("`^Du untersuchst das Ei und entdeckst winzige Inschriften:`n`n");
    
viewcommentary("Goldenes Ei","Botschaft hinterlassen:",10,"schreibt");
    
addnav("Zurück zum Club","rock.php");
}else if(
$_GET[op]=="egg2"){
    
page_header("Das goldene Ei");
    
$preis=$session[user][level]*60;
    
output("`3Du fragst ein paar Leute hier, ob sie wissen, wo sich der Besitzer des legendären goldenen Eis aufhält. Einige lachen dich aus, weil du nach einer Legende suchst, ");
    
output("schütteln nur den Kopf. Du willst gerade ".($session[user][sex]?"einen jungen Mann":"eine junge Dame")." ansprechen, als dich eine nervös wirkende Echse zur Seite zieht: ");
    
output("\"`#Psssst! Ich weissss wen ihr ssssucht und wo ssssich diesssser Jemand aufhält. Aber wenn ich euch dassss ssssagen ssssoll, müsssst ihr mir einen Gefallen tun. Ich habe ");
    
output("Sssschulden in Höhe von `^$preis`# Gold. Helft mir, diesssse losssszzzzuwerden und ich ssssag euch, wassss ich weissss. Anssssonssssten habt ihr mich nie gessssehen.`3\"");
    
addnav("G?Zahle `^$preis`0 Gold","rock.php?op=egg3");
    
addnav("Zurück zum Club","rock.php");
}else if(
$_GET[op]=="egg3"){
    
page_header("Das goldene Ei");
    
$preis=$session[user][level]*60;
    if (
$session[user][gold]<$preis){
        
output("`3\"`#Von dem bisssschen Gold kann ich meine Sssschulden nicht bezzzzahlen. Vergissss essss!`3\"");
    }else{
        
$sql="SELECT acctid,name,location,loggedin,laston,alive,housekey FROM accounts WHERE acctid=".getsetting("hasegg",0);
        
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
        
$row db_fetch_assoc($result);
        
$loggedin=(date("U") - strtotime($row[laston]) < getsetting("LOGINTIMEOUT",900) && $row[loggedin]);
        if (
$row[location]==0$loc=($loggedin?"Online":"in den Feldern");
        if (
$row[location]==1$loc="in einem Zzzzimmer in der Kneipe";
        
// part from houses.php
        
if ($row[location]==2){
            
$sql="SELECT hvalue FROM items WHERE class='Schlüssel' AND owner=$row[acctid] AND hvalue>0";
            
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
            
$row2 db_fetch_assoc($result);
            
$loc="im Haussss Nummer ".($row2[hvalue]?$row2[hvalue]:$row[housekey])."";
        }
        
// end houses
        
$row[name]=str_replace("s","ssss",$row[name]);
        
$row[name]=str_replace("z","zzzz",$row[name]);
        
output("`3Hissssa nimmt deine `^$preis`3 Gold, schaut sich nervös um und flüstert dir zu: \"`#$row[name]`# isssst $loc ".($row[alive]?"und lebt.":", isssst aber tot!")." Und jetzzzzt lassss mich bitte in Ruhe. Achja: Diesssse Information hasssst du nicht von mir!`3\"");
        
$session[user][gold]-=$preis;
    }
    
addnav("Zurück zum Club","rock.php");
}else{
    if (
$session['user']['dragonkills']>|| $session['user']['superuser']>1){
        
page_header("Club der Veteranen");
    
        
output("`b`c`2Der Club der Veteranen`0`c`b");
    
        
output("`n`n`4Irgendetwas in dir zwingt dich, den merkwürdig aussehenden Felsen zu untersuchen. Irgendeine dunkle Magie, gefangen in uraltem Grauen.");
        
output("`n`nAls du am Felsen ankommst, fängt eine alte Narbe an deinem Arm an zu pochen. Das Pochen ist mit einem rätselhaften Licht synchron, ");
        
output("das jetzt von dem Felsen zu kommen scheint. Gebannt starrst du auf den schimmernden Felsen, der eine Sinnestäuschung von dir abschüttelt. Du erkennst, daß das mehr ");
        
output("als ein Felsbrocken ist. Tatsächlich ist es ein Eingang, über dessen Schwelle du andere wie dich siehst, die auch die selbe Narbe wie du tragen. Sie ");
        
output("erinnert dich irgendwie an den Kopf einer dieser riesigen Schlangen aus Legenden. Du hast den Club der Veteranen entdeckt und betrittst dieses unterirdische Gewölbe.");
        
output("`n`n");
        if (
$session[user][acctid]==getsetting("hasegg",0)){
            
output("Da du dich hier zurückziehen kannst, könntest du das `^goldene Ei`4 mal näher untersuchen.`n`nDie Veteranen unterhalten sich:`n");
            
addnav("Ei untersuchen","rock.php?op=egg");
        }else if (
getsetting("hasegg",0)>0){
            
output("Wenn dir hier niemand sagen kann, wo sich der Besitzer des goldenen Eis aufhält, dann wird es dir niemand sagen können.`n`nDie Veteranen unterhalten sich:`n");
            
addnav("Nach dem goldenen Ei fragen","rock.php?op=egg2");
        }
        if (!
$session['user']['prefs']['nosounds']) {
            switch(
e_rand(1,9)){
            case 
1:
            
output("<embed src=\"media/alf.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
2:
            
output("<embed src=\"media/babyonemoretime.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
3:
            
output("<embed src=\"media/entertainer2.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
4:
            
output("<embed src=\"media/escape.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
5:
            
output("<embed src=\"media/goldeneye.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
6:
            
output("<embed src=\"media/layla.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
7:
            
output("<embed src=\"media/mybonnie.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
8:
            
output("<embed src=\"media/sandman.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            case 
9:
            
output("<embed src=\"media/locomo.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
            break;
            }
        }    
        
viewcommentary("veterans","Angeben:",30,"prahlt");
        
addnav("Schrein des Ramius","shrine.php");
        
addnav("Schrein der Erneuerung","rebirth.php");
    }else{
        
page_header("Seltsamer Felsen");
        
output("Du näherst dich dem seltsam aussehenden Felsen. Nachdem du ihn eine ganze Weile angestarrt hast, bleibt es auch weiterhin nur ein seltsam aussehnder Felsen.`n`n");
        
output("Gelangweilt gehst du zum Dorfplatz zurück.");
    }
}
addnav("Der Bettelstein","beggar.php");
addnav("Zurück zum Dorf","village.php");

page_footer();
?>
0.9.7+jt ext (GER)