Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition
Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition : 0.9.7+jt ext (GER)


Anmerkung: Dies ist nur ein Auszug aus dem Source. Um das jeweils aktuelle, vollständige Release zu erhalten, ist eine Anfrage mit gültiger Email-Adresse erforderlich. Ebenso sollte darin die Serveradresse bzw. sonstiger Verwendungszweck aufgeführt sein. Was wir uns unbedingt verbitten, ist Diebstahl unserer Arbeit ohne Nennung des Copyrights.

Falls beim Lesen des Source ein Bug entdeckt werden sollte, bitten wir um sofortige Meldung per Anfrage!


./mounts.php

zurück

1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
<?
#-----------------------------#
#   Translated by Devilzimti  #
#                             #
#   Coded by Eric Stevens?    #
#-----------------------------#

/*********************************************************************
 * MODIFIZIERT DURCH
 * Admin @ Dreythal
 * Juli 2015
*********************************************************************/

require_once 'common.php';
isnewday(3);

page_header('Stalltier Editor');

addnav('Zurück...');
addnav('G?... in die Grotte','superuser.php');
addnav('W?... ins Weltliche','village.php');

addnav('Editor');
addnav('Stalltier erstellen','mounts.php?op=add');
addnav('Buff-Tutorial''buff_tut.php',false,true);

if (
$_GET['op']=='del')
{
    
$sql 'UPDATE mounts SET mountactive=0 WHERE mountid="'.$_GET['id'].'"';
    
db_query($sql);
    
$_GET['op']='';
}

if (
$_GET['op']=='undel')
{
    
$sql 'UPDATE mounts SET mountactive=1 WHERE mountid="'.$_GET['id'].'"';
    
db_query($sql);
    
$_GET['op']='';
}

if (
$_GET['op']==""){
    
$sql "SELECT * FROM mounts ORDER BY mountcategory, mountcostgems, mountcostgold";
    
output("<table>",true);
    
output("<tr><td>Ops</td><td>Name</td><td>Preis</td><td>&nbsp;</td></tr>",true);
    
$result db_query($sql);
    
$cat "";
    for (
$i=0;$i<db_num_rows($result);$i++){
        
$row db_fetch_assoc($result);
        if (
$cat!=$row['mountcategory']){
            
output("<tr><td colspan='4'>Kategorie: {$row['mountcategory']}</td></tr>",true);
            
$cat $row['mountcategory'];
        }
        
output("<tr>",true);
        
output("<td>[ <a href='mounts.php?op=edit&id={$row['mountid']}'>Bearbeiten</a> |",true);
        
addnav("","mounts.php?op=edit&id={$row['mountid']}");
        if (
$row['mountactive']) {
            
output(" <a href='mounts.php?op=del&id={$row['mountid']}'>Deaktivieren</a> ]</td>",true);
            
addnav("","mounts.php?op=del&id={$row['mountid']}");
        }else{
            
output(" <a href='mounts.php?op=undel&id={$row['mountid']}'>Aktivieren</a> ]</td>",true);
            
addnav("","mounts.php?op=undel&id={$row['mountid']}");
        }
        
output("<td>{$row['mountname']}</td>",true);
        
output("<td>{$row['mountcostgems']} Edelsteine, {$row['mountcostgold']} Gold</td>",true);
        
//output("<td>{$row['mountbuff']}</td>",true);
        
output("<td>WK: {$row['mountforestfights']}, DarkHorse: {$row['tavern']}</td>",true);
        
output("</tr>",true);
    }
    
output("</table>",true);
}elseif (
$_GET['op']=="add"){
    
output("Stalltier erstellen:`n");
    
addnav("Zurück zum Stalltier Editor","mounts.php");
    
mountform(array());
}elseif (
$_GET['op']=="edit"){
    
addnav("Zurück zum Stalltier Editor","mounts.php");
    
$sql "SELECT * FROM mounts WHERE mountid='{$_GET['id']}'";
    
$result db_query($sql);
    if (
db_num_rows($result)<=0){
        
output("`iStalltier nicht gefunden.`i");
    }else{
        
output("Stalltier Editor:`n");
        
$row db_fetch_assoc($result);
        
$row['mountbuff']=unserialize($row['mountbuff']);
        
mountform($row);
    }
}elseif (
$_GET['op']=="save"){
    
$buff = array();
    
reset($_POST['mount']['mountbuff']);
    
$_POST['mount']['mountbuff']['activate']=join(",",$_POST['mount']['mountbuff']['activate']);
    while (list(
$key,$val)=each($_POST['mount']['mountbuff'])){
        if (
$val>""){
            
$buff[$key]=stripslashes($val);
        }
    }
    
//$buff['activate']=join(",",$buff['activate']);
    
$_POST['mount']['mountbuff']=$buff;
    
reset($_POST['mount']);
    
$keys='';
    
$vals='';
    
$sql='';
    
$i=0;
    while (list(
$key,$val)=each($_POST['mount'])){
        if (
is_array($val)) $val addslashes(serialize($val));
        if (
$_GET['id']>""){
            
$sql.=($i>0?",":"")."$key='$val'";
        }else{
            
$keys.=($i>0?",":"")."$key";
            
$vals.=($i>0?",":"")."'$val'";
        }
        
$i++;
    }
    if (
$_GET['id']>""){
        
$sql="UPDATE mounts SET $sql WHERE mountid='{$_GET['id']}'";
    }else{
        
$sql="INSERT INTO mounts ($keys) VALUES ($vals)";
    }
    
db_query($sql);
    if (
db_affected_rows()>0){
        
output("Stalltier gespeichert!");
    }else{
        
output("Fehler beim Speichern: $sql");
    }
    
addnav("Zurück zum Stalltier Editor","mounts.php");
}

function 
mountform($mount)
{
    global 
$output;
    
    
output("<form action='mounts.php?op=save&id={$mount['mountid']}' method='POST'>",true);
    
    
addnav("","mounts.php?op=save&id={$mount['mountid']}");
    
    
$output.="<table>";
    
$output.="<tr><td>Name:</td><td><input name='mount[mountname]' value=\"".htmlentities($mount['mountname'])."\"></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Beschreibung:</td><td><input name='mount[mountdesc]' value=\"".htmlentities($mount['mountdesc'])."\"></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Kategorie:</td><td><input name='mount[mountcategory]' value=\"".htmlentities($mount['mountcategory'])."\"></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Preis (Edelsteine):</td><td><input name='mount[mountcostgems]' value=\"".htmlentities((int)$mount['mountcostgems'])."\"></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Preis (Gold):</td><td><input name='mount[mountcostgold]' value=\"".htmlentities((int)$mount['mountcostgold'])."\"></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Waldkämpfe:</td><td><input name='mount[mountforestfights]' value=\"".htmlentities((int)$mount['mountforestfights'])."\" size='5'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Tavernenzugang:</td><td><input name='mount[tavern]' value=\"".htmlentities((int)$mount['tavern'])."\" size='1'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>\"Neuer Tag\" Nachricht:</td><td><input name='mount[newday]' value=\"".htmlentities($mount['newday'])."\" size='40'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>\"Volle Heilung\" Nachricht</td><td><input name='mount[recharge]' value=\"".htmlentities($mount['recharge'])."\" size='40'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>\"Teilweise Heilung\" Nachricht:</td><td><input name='mount[partrecharge]' value=\"".htmlentities($mount['partrecharge'])."\" size='40'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Wahrscheinlichkeit, dass Tier die Mine betritt:</td><td><input name='mount[mine_canenter]' value=\"".htmlentities((int)$mount['mine_canenter'])."\">%</td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Wahrscheinlichkeit, dass Tier in der Mine stirbt:):</td><td><input name='mount[mine_candie]' value=\"".htmlentities((int)$mount['mine_candie'])."\">%</td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Wahrscheinlichkeit, dass Tier Spieler rettet :</td><td><input name='mount[mine_cansave]' value=\"".htmlentities((int)$mount['mine_cansave'])."\">%</td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Nachricht, wenn Tier in die Mine kommt:</td><td><input name='mount[mine_tethermsg]' value=\"".htmlentities($mount['mine_tethermsg'])."\" size='40'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Nachricht, falls Tier sterben sollte:</td><td><input name='mount[mine_deathmsg]' value=\"".htmlentities($mount['mine_deathmsg'])."\" size='40'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td>Nachricht, falls Tier spieler retten sollte:</td><td><input name='mount[mine_savemsg]' value=\"".htmlentities($mount['mine_savemsg'])."\" size='40'></td></tr>";
    
$output.="<tr><td valign='top'>Stalltier-Buff (Aktion):</td><td>";
    
$output.="<b>Nachrichten:</b><Br/>";
    
$output.="Buff-Name: <input name='mount[mountbuff][name]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['name'])."\"><Br/>";
    
//output("Initial Message: <input name='mount[mountbuff][startmsg]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['startmsg'])."\">`n",true);
    
$output.="Nachricht all Runde: <input name='mount[mountbuff][roundmsg]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['roundmsg'])."\"><Br/>";
    
$output.="Nachricht, wenn Tier erschöpft: <input name='mount[mountbuff][wearoff]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['wearoff'])."\"><Br/>";
    
$output.="Nachricht, wenn Effekt funktioniert: <input name='mount[mountbuff][effectmsg]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['effectmsg'])."\"><Br/>";
    
$output.="Nachticht, wenn Effekt keinen Schaden macht: <input name='mount[mountbuff][effectnodmgmsg]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['effectnodmgmsg'])."\"><Br/>";
    
$output.="Nachricht, wenn Effekt fehlschlägt: <input name='mount[mountbuff][effectfailmsg]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['effectfailmsg'])."\"><Br/>";
    
$output.="<Br/><b>Effekte:</b><Br/>";
    
$output.="Buffdauer (In Runden): <input name='mount[mountbuff][rounds]' value=\"".htmlentities((int)$mount['mountbuff']['rounds'])."\" size='5'><Br/>";
    
$output.="Spieler Angriffsmodifikator: <input name='mount[mountbuff][atkmod]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['atkmod'])."\" size='5'><Br/>";
    
$output.="Spieler Verteidigungsmodifikator: <input name='mount[mountbuff][defmod]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['defmod'])."\" size='5'><Br/>";
    
$output.="Heilung: <input name='mount[mountbuff][regen]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['regen'])."\"><Br/>";
    
$output.="Zähler: <input name='mount[mountbuff][minioncount]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['minioncount'])."\"><Br/>";
    
  
/* Addes by Eliwood */
  
$output.="Minimaler Schaden beim Spieler: <input name='mount[mountbuff][mingoodguydamage]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['mingoodguydamage'])."\" size='5'><Br/>";
    
$output.="Maximaler Schaden beim Spieler: <input name='mount[mountbuff][maxgoodguydamage]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['maxgoodguydamage'])."\" size='5'><Br/>";
  
/* End Adds by Eliwood */
  
$output.="Minimaler Schaden beim Gegner: <input name='mount[mountbuff][minbadguydamage]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['minbadguydamage'])."\" size='5'><Br/>";
    
$output.="Maximaler Schaden beim Gegner: <input name='mount[mountbuff][maxbadguydamage]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['maxbadguydamage'])."\" size='5'><Br/>";
    
$output.="Lifetap: <input name='mount[mountbuff][lifetap]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['lifetap'])."\" size='5'> (Multiplikator)<Br/>";
    
$output.="Schadenschild: <input name='mount[mountbuff][damageshield]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['damageshield'])."\" size='5'> (Multiplikator)<Br/>";
    
$output.="Geger Schadenmodifikator: <input name='mount[mountbuff][badguydmgmod]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['badguydmgmod'])."\" size='5'> (Multiplikator)<Br/>";
    
$output.="Gegner Angriffsmodifikator: <input name='mount[mountbuff][badguyatkmod]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['badguyatkmod'])."\" size='5'> (Multiplikator)<Br/>";
    
$output.="Gegner Schadensmodifikator: <input name='mount[mountbuff][badguydefmod]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff']['badguydefmod'])."\" size='5'> (Multiplikator)<Br/>";
    
//$output.=": <input name='mount[mountbuff][]' value=\"".htmlentities($mount['mountbuff'][''])."\">`n",true);

    
$output.="<Br/><b>Aktivieren:</b><Br/>";
    
$output.="<input type='checkbox' name='mount[mountbuff][activate][]' value=\"roundstart\"".(strpos($mount['mountbuff']['activate'],"roundstart")!==false?" checked":"")."> Rundenstart<Br/>";
    
$output.="<input type='checkbox' name='mount[mountbuff][activate][]' value=\"offense\"".(strpos($mount['mountbuff']['activate'],"offense")!==false?" checked":"")."> Angriff<Br/>";
    
$output.="<input type='checkbox' name='mount[mountbuff][activate][]' value=\"defense\"".(strpos($mount['mountbuff']['activate'],"defense")!==false?" checked":"")."> Verteidigung<Br/>";
    
$output.="<Br/>";
    
$output.="</td></tr>";
    
$output.="</table>";
    
$output.="<input type='submit' class='button' value='Speichern'></form>";
}

page_footer();
?>
0.9.7+jt ext (GER)