1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38: 39: 40: 41: 42: 43: 44: 45: 46: 47: 48: 49: 50: 51: 52: 53: 54: 55: 56: 57: 58: 59: 60: 61: 62: 63: 64: 65: 66: 67: 68: 69: 70: 71: 72: 73: 74: 75: 76: 77: 78: 79: 80: 81: 82: 83: 84: 85: 86: 87: 88: 89: 90: 91: 92: 93: 94: 95: 96: 97: 98: 99: 100: 101: 102: 103: 104: 105: 106: 107: 108: 109: 110: 111: 112: 113: 114: 115: 116: 117: 118: 119: 120: 121: 122: 123: 124: 125: 126: 127: 128: 129: 130: 131: 132: 133: 134: 135: 136: 137: 138: 139: 140: 141: 142: 143: 144: 145: 146: 147: 148: 149: 150: 151: 152: 153: 154: 155: 156: 157: 158: 159: 160: 161: 162: 163: 164: 165: 166: 167: 168: 169: 170: 171: 172: 173: 174: 175: 176: 177: 178: 179: 180: 181: 182: 183: 184: 185: 186: 187: 188: 189: 190: 191: 192: 193: 194: 195: 196: 197: 198: 199: 200: 201: 202: 203: 204: 205: 206: 207: 208: 209: 210: 211: 212: 213: 214: 215: 216: 217: 218: 219: 220: 221: 222: 223: 224: 225: 226: 227: 228: 229: 230: 231: 232: 233: 234: 235: 236: 237: 238: 239: 240: 241: 242: 243: 244: 245: 246: 247: 248: 249: 250: 251: 252: 253: 254: 255: 256: 257: 258: 259: 260: 261: 262: 263: 264: 265: 266: 267: 268: 269: 270: 271: 272: 273: 274: 275: 276: 277: 278: 279: 280: 281: 282: 283: 284: 285: 286: 287: 288: 289: 290: 291: 292: 293: 294: 295: 296: 297: 298: 299: 300: 301: 302: 303: 304: 305: 306: 307: 308: 309: 310: 311: 312: 313: 314: 315: 316: 317: 318: 319: 320: 321: 322: 323: 324: 325: 326: 327: 328: 329: 330: 331: 332: 333: 334: 335: 336: 337: 338: 339: 340: 341: 342: 343: 344: 345: 346: 347: 348: 349: 350: 351: 352:
|
<?php #-----------------------------------------# # Gildensystem Version: 1.5b # # ~~ Gildeninnern ~~ # # Autor: Eliwood, Serra # #-----------------------------------------#
/* Require */ require_once 'common.php'; require_once 'lib/gilden.php'; require_once 'lib/gildenverwaltfunc.php';
/* Gilde laden und speichern in $session['guild'] */ loadguild($session['user']['memberid']);
/* Maintitle */ $title = 'Gildenhaus '.$session['guild']['gildenname_b'].'';
/* Script */ switch($_GET['op']): /* Übersicht */ case '': /* Seitentitel festlegen */ page_title('Verwaltung der Gilde');
output('<span style="color: #8080FF;">H</span><span style="color: #8585F9;">i</span><span style="color: #8B8BF3;">e</span><span style="color: #9090EE;">r</span><span style="color: #9696E8;"> </span><span style="color: #9B9BE3;">i</span><span style="color: #A1A1DD;">n</span><span style="color: #A6A6D8;"> </span><span style="color: #ACACD2;">d</span><span style="color: #B1B1CD;">e</span><span style="color: #B7B7C7;">r</span><span style="color: #BCBCC2;"> </span><span style="color: #C2C2BC;">V</span><span style="color: #C7C7B7;">e</span><span style="color: #CDCDB1;">r</span><span style="color: #D2D2AC;">w</span><span style="color: #D8D8A6;">a</span><span style="color: #DDDDA1;">l</span><span style="color: #E3E39B;">t</span><span style="color: #E8E896;">u</span><span style="color: #EEEE90;">n</span><span style="color: #F3F38B;">g</span><span style="color: #F9F985;"> </span><span style="color: #FEFE80;">deiner Gilde kannst du einige Änderungen vornehmen, wie zum Beispiel Texte bearbeiten, Ränge erstellen und verteilen und so weiter. Fühl dich frei und lasse deiner Kreativität freien Lauf.</span>',true); break;
/* Bewerbungen - Übersicht */ case 'bewerbungen': showbewerber(); break;
/* Bewerbungen - Aufnehmen */ case 'nimm': aufnehm($_GET['id'],RawUrlDecode($_GET['login'])); break; /* Bewerbungen - Ablehnen */ case 'ablehn'; ablehn($_GET['id'],RawUrlDecode($_GET['login'])); break;
/* Ränge */ case 'ranks': /* Wenn kein subop gesetzt ist, Titel anzeigen */ if(!isset($_GET['subop'])) showtitles(); /* Titel editieren */ elseif($_GET['subop']=='edit') {createtitle((int)$_GET['id']);} /* Titel löschen & Liste anzeigen */ elseif($_GET['subop']=='del') { deletetitle((int)$_GET['id']); // Titel löschen showtitles(); // Titel wieder anzeigen } /* Speichern */ elseif($_GET['subop']=='save') { if($_POST['rankid']=='not') createtitle(); else createtitle((int)$_POST['rankid']); showtitles(); } /* Hinzufügen */ elseif($_GET['subop']=='add') {createtitle();} break;
/* Mitglieder */ case 'members': if($_GET['action']=='leader') { /* Wenn die gespostete Leadergröße größer oder gleich dem maximalen Wert ist, soll sie 1 unter dem maximal Wert liegen. */ if(highestleader<=$_POST['id']) $_POST['id'] = highestleader-1; // output(output_array($_POST,"DEBUG: ")); // Debug Ausgabe $sql = "UPDATE accounts SET isleader='$_POST[id]' WHERE acctid='$_POST[acctid]' AND (acctid!='{$session[user][acctid]}' AND acctid!='{$session[guild][leaderid]}')"; db_query($sql); // Update in die Datenbank schreiben } elseif($_GET['action']=='rank') { // output(output_array($_POST,"DEBUG: ")); // Debug Ausgabe $sql = "UPDATE accounts SET rankid='$_POST[rank]' WHERE acctid='$_POST[acctid]'"; db_query($sql); // Update in die Datenbank schreiben /* Anti-Updatefehler | Wenn der Bearbeiter sich selbst einen Rang zuteilt, kann nicht aktualisiert werden. */ if($session['user']['acctid'] == $_POST['acctid']) $session['user']['rankid'] = (int)$_POST['rank']; } elseif($_GET['action']=='dropmember') {drop_member($_GET['dropid']);} showuser(); break; // Für die Erweiterung stehen nicht genügend Baukosten zur Verfügung - by Admin @ Dreythal // case 'noerweiterung': $sql = "SELECT * FROM gilden_ausbau WHERE name='Marktplatz' AND stufe>'$row[stufe]' ORDER BY stufe ASC LIMIT 1"; $result2 = db_query($sql) or die(db_error(LINK)); $row2 = db_Fetch_Assoc($result2); output('<span style="color: #8080FF;">D</span><span style="color: #8686F8;">i</span><span style="color: #8C8CF2;">e</span><span style="color: #9292EC;">s</span><span style="color: #9898E6;">e</span><span style="color: #9E9EE0;"> </span><span style="color: #A4A4DA;">E</span><span style="color: #AAAAD4;">r</span><span style="color: #B0B0CE;">w</span><span style="color: #B6B6C8;">e</span><span style="color: #BCBCC2;">i</span><span style="color: #C2C2BC;">t</span><span style="color: #C8C8B6;">e</span><span style="color: #CECEB0;">r</span><span style="color: #D4D4AA;">u</span><span style="color: #DADAA4;">n</span><span style="color: #E0E09E;">g</span><span style="color: #E6E698;"> </span><span style="color: #ECEC92;">k</span><span style="color: #F2F28C;">o</span><span style="color: #F8F886;">s</span><span style="color: #FEFE80;">tet die Gilde `%'.$row2['goldcost'].' <span style="color: #FEFE80;">Gold und `1'.$row2['gemcost'].' <span style="color: #FEFE80;">Edelsteine. Die Gilde verfügt derzeit `+nicht <span style="color: #FEFE80;">über die nötigen Baukosten.</span>`0',true); break; case 'texte': /* Texte editieren */ if(isset($_POST['field'])) // Prüfen, ob der Key field im Post-Array gesetzt wurde { guild_update($_POST['field'],$_POST['text']); // Gildenwerte updaten output('`@Änderung erfolgreich übernommen:`n`n`0'); output('`l'.$session['guild'][$_POST['field']].'`0',true); // Neuen Text ausgeben } else show_text($_GET['text']); // Text anzeigen & Feld zum Editieren anzeigen break; case 'belohnen': /* Spieler belohnen */ if(isset($_POST['value'])) // Prüfen, ob der Key value im Post-Array gesetzt wurde { if("gold" == $_POST['art']) { $sql = "SELECT gold,gildengold,level,name,acctid FROM accounts WHERE acctid='".$_POST['acctid']."'"; $row = db_fetch_assoc(db_query($sql)); // print_r($row); if($row['gildengold'] == (int)-($row['level']*1000) OR ($row['gildengold'] - $_POST['value']) < (int)-($row['level']*1000) OR $session['guild']['gold'] < $_POST['value'] OR ($_POST['value']<0)) { output("`\$Fehler aufgetreten!"); rawoutput($row['gildengold'].(int)-($row['level']*1000).$row['gildengold'] .$_POST['value']); } else { output("`@Okay!"); db_unbuffered_query("UPDATE accounts SET gold=gold+'".$_POST['value']."',gildengold=gildengold-'".$_POST['value']."' WHERE acctid='".$_POST['acctid']."'"); guild_update("gold",$session['guild']['gold']-$_POST['value']); } } elseif("gems" == $_POST['art']) { $sql = "SELECT gems,gildengems,level,name,acctid FROM accounts WHERE acctid='".$_POST['acctid']."'"; $row = db_fetch_assoc(db_query($sql)); if($row['gildengems'] == (int)-($row['level']*2) OR ($row['gildengems'] - $_POST['value']) < (int)-($row['level']*2) OR $session['guild']['gems'] < $_POST['value'] OR ($_POST['value']<0)) {output("`\$Fehler aufgetreten! ");} else { output("`@Okay!"); db_unbuffered_query("UPDATE accounts SET gems=gems+'".$_POST['value']."',gildengems=gildengems-'".$_POST['value']."' WHERE acctid='".$_POST['acctid']."'"); guild_update("gems",$session['guild']['gems']-$_POST['value']); } } } showuser_pay(); break; /* Ausbau-Modifikation by Eliwood */ case 'build': if(!isset($_GET['step'])) { if(!isset($_GET['stufe'])) $_GET['stufe'] = 1; $sql = 'SELECT * FROM gilden_ausbau WHERE ownerguild="0" AND link="'.$_GET['action'].'" AND stufe="'.$_GET['stufe'].'"'; $row = db_fetch_assoc(db_unbuffered_query($sql)); output('`c`i<span style="color: #8080FF;">D</span><span style="color: #8C8CF2;">i</span><span style="color: #9999E5;">e</span><span style="color: #A6A6D8;"> </span><span style="color: #B2B2CC;">E</span><span style="color: #BFBFBF;">r</span><span style="color: #CCCCB2;">w</span><span style="color: #D8D8A6;">e</span><span style="color: #E5E599;">i</span><span style="color: #F2F28C;">t</span><span style="color: #FEFE80;">erung `l"'.$row['name'].'" <span style="color: #FEFE80;"> kostet die Gilde `%'.$row['goldcost'].' <span style="color: #FEFE80;">Gold und `1'.$row['gemcost'].' <span style="color: #FEFE80;">E<span style="color: #FFFF80;">d</span><span style="color: #F0F08E;">e</span><span style="color: #E2E29C;">l</span><span style="color: #D4D4AA;">s</span><span style="color: #C6C6B8;">t</span><span style="color: #B8B8C6;">e</span><span style="color: #AAAAD4;">i</span><span style="color: #9C9CE2;">n</span><span style="color: #8E8EF0;">e</span><span style="color: #8080FE;">.`i`c</span>`0',true); if($session['guild']['gold']>=$row['goldcost'] && $session['guild']['gems']>=$row['gemcost']) { output('`n`c`i`.Deine Gilde verfügt über die nötigen Baukosten. Der Bau kann begonnen werden.`i`c`0');
addnav(''.$row['name'].''); addnav('`.Stufe '.$row['stufe'].' bauen`0','gildenverwalt.php?op=build&action='.$_GET['action'].'&stufe='.$_GET['stufe'].''.($row['value1']>0?'&value='.$row['value1'].'':'').'&step=1'); } else output('`n`c`i`aDeine Gilde verfügt bislang nicht über die benötigten Baukosten.`i`c`0'); } else { if($_GET['stufe']>1) { $sql = 'UPDATE gilden_ausbau SET stufe="'.$_GET['stufe'].'", value1="'.$_GET['value'].'" WHERE ownerguild="'.$session['guild']['gildenid'].'" AND link="'.$_GET['action'].'"'; db_query($sql); } else { $sql = 'SELECT * FROM gilden_ausbau WHERE ownerguild="0" AND link="'.$_GET['action'].'" AND stufe="1"'; $row = db_fetch_assoc(db_unbuffered_query($sql)); db_query("INSERT INTO gilden_ausbau (ownerguild,name,stufe,value1,value2,link)VALUES ('".$session['guild']['gildenid']."','$row[name]','$row[stufe]','$row[value1]','$row[value2]','$row[link]')") or die(db_error(LINK)); } output('`6Die Erweiterung `l"'.$row['name'].'" `6wurde erfolgreich gebaut.`0');
guild_update('gold',($session['guild']['gold']-$row['goldcost'])); guild_update('gems',($session['guild']['gems']-$row['gemcost'])); guild_update('gildenpunkte',($session['guild']['gildenpunkte']+$row['givepoint'])); } break; /* Ausbau verwalten */ case 'verwaltbuild': // page_title('Gebäudeverwaltung'); require_once 'lib/gildenbuilding.php';
switch($_GET['action']) { case 'weapon': include_once 'builds/weapon.php'; break;
case 'armor': include_once 'builds/armor.php'; break;
case 'diplomat': include_once 'builds/diplomat.php'; break; } break; /* Fehlermeldung, falls kein Fall für op vorhanden */ case "rename": if(!isset($_GET['step']) || $_GET['step'] == 1) {renameform("gildenverwalt.php?op=rename&step=2");} else { if(check_input($_POST)==false) { rawoutput($error); renameform("gildenverwalt.php?op=rename&step=2"); } else { guild_update("gildenname",$_POST['gildenname']); guild_update("gildenname_b",$_POST['gildenname_b']); guild_update("gildenprefix",$_POST['gildenprefix']); guild_update("gildenprefix_b",$_POST['gildenprefix_b']); output("Gilde umbenannt!"); } } break; case "dropguild": if(!isset($_GET['step'])) { $droplink = "gildenverwalt.php?op=dropguild&step=1"; allownav($droplink); output("<form action='$droplink' method='POST'><input type='submit' class='button' value='Gilde auflösen' onClick='return confirm(\"Willst du die Gilde WIRKLICH LÖSCHEN?\");'></form>", true); } else dropguild($session['guild']['gildenid']); break; default: $title = "FEHLER!"; output("`\$Fehler! Melde es unverzüglich den Administratoren, wenn du das sehen kannst");
endswitch;
/* Navigation */ addnav('Zeige...'); addnav('... Bewerbungen','gildenverwalt.php?op=bewerbungen'); // Bewebungen einsehen addnav('... Mitgliederliste','gildenverwalt.php?op=members'); // Mitgliederliste einsehen & Ränge zuteilen
addnav('Aktion'); addnav('Mitglied belohnen','gildenverwalt.php?op=belohnen'); // Spieler mit Gems oder Gold belohnen
if ($session['user']['isleader'] >= highestleader) { addnav('Gilde...'); addnav('... umbenennen','gildenverwalt.php?op=rename'); // Gilde umbennen addnav('... auflösen','gildenverwalt.php?op=dropguild'); // Auflösen der Gilde }
addnav('Editiere...'); addnav('... Gildenränge','gildenverwalt.php?op=ranks'); // Ränge verwalten addnav('... Beschreibung','gildenverwalt.php?op=texte&text=desc'); // Beschreibung der Gilde editieren addnav('... Geschichte & Hintergrund','gildenverwalt.php?op=texte&text=story'); // Geschichte editieren addnav('... Regelwerk','gildenverwalt.php?op=texte&text=regeln'); // Die Regeln editieren /* Ausbau-Modifikation by Eliwood */ if(buildactive===true) { addnav('Gebäudeverwaltung');
if(is_buildet('weapon')) addnav('Waffenverwaltung','gildenverwalt.php?op=verwaltbuild&action=weapon');
if(is_buildet('armor')) addnav('Rüstungsverwaltung','gildenverwalt.php?op=verwaltbuild&action=armor');
if(is_buildet('diplomat')) addnav('Diplomatie','gildenverwalt.php?op=verwaltbuild&action=diplomat');
if($_GET['step']!=1) { addnav('Ausbau'); show_build_navs(); } }
/* Ausgang */ addnav('Zurück...'); addnav('A?... in den Aufenthaltsraum','gilden.php'); // Hauptraum addnav('H?... ins Haus der Gilden','gildenstrasse.php'); // Zurück zur Haus der Gilden
if(function_exists('backplace')) // Prüfen ob Funktion backplace überhaupt definiert ist backplace(0); // Zurück zum Platz
addnav('z?... ins Stadtzentrum','village.php'); // Zum Dorfplatz
/* Gildenwerte in der Datenbank wieder abspeichern */ // saveguild($session['guild']['memberid']);
/* Output ausgeben */ page_header($title); page_footer(); ?>
|