Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition
Quellcodeviewer der Dragonslayer-Edition : 0.9.7+jt ext (GER)


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<?php

// 15082004

/*********************************************************************
 * MODIFIZIERT DURCH
 * Admin @ Dreythal
 * Mai 2014
*********************************************************************/

require_once 'common.php';
isnewday(3);

if (
$_GET['op']=='save')
{
    if (
$_POST['blockdupeemail']==1
    
$_POST['requirevalidemail']=1;
    
    if (
$_POST['requirevalidemail']==1
    
$_POST['requireemail']=1;
    
    
reset($_POST);
    
    while (list(
$key,$val)=each($_POST))
    {
        
savesetting($key,stripslashes($val));
        
output("Setze $key auf ".stripslashes($val)."`n");
    }
}

page_header('Spieleinstellungen');

addnav('Zurück...');
addnav('G?... in die Grotte','superuser.php');
addnav('D?... nach Dreythal','village.php');

addnav('',$REQUEST_URI);
//$nextnewday = ((gametime()%86400))/4 ; //abs(((86400- gametime())/getsetting("daysperday",4))%86400 );
//echo date("h:i:s a",strtotime("-$nextnewday seconds"))." (".($nextnewday/60)." minutes) ".date("h:i:s a",gametime()).gametime();
$time = (strtotime(date("1981-m-d H:i:s",strtotime(date("r")."-".getsetting("gameoffsetseconds",0)." seconds"))))*getsetting("daysperday",4) % strtotime("1981-01-01 00:00:00"); 
$time gametime();
/*
$tomorrow = strtotime(date("Y-m-d H:i:s",$time)." + 1 day");
$tomorrow = strtotime(date("Y-m-d 00:00:00",$tomorrow));
$today = strtotime(date("Y-m-d 00:00:00",$time));
$dayduration = ($tomorrow-$today) / getsetting("daysperday",4);
$secstotomorrow = $tomorrow-$time;
$secssofartoday = $time - $today;
$realsecstotomorrow = $secstotomorrow / getsetting("daysperday",4);
$realsecssofartoday = $secssofartoday / getsetting("daysperday",4);
*/
$tomorrow mktime(0,0,0,date('m',$time),date('d',$time)+1,date('Y',$time)); 
$today mktime(0,0,0,date('m',$time),date('d',$time),date('Y',$time)); 
$dayduration = ($tomorrow-$today) / getsetting("daysperday",4); 
$secstotomorrow $tomorrow-$time
$secssofartoday $time $today
$realsecstotomorrow round($secstotomorrow getsetting("daysperday",4),0); 
$realsecssofartoday round($secssofartoday getsetting("daysperday",4),0); 
$enum="enum";

for (
$i=0;$i<=86400;$i+=900)
{
$enum.=",$i,".((int)($i/60/60)).":".($i/60 %60)."";}

$modules '';
$sql 'SELECT moduleid, modulename FROM housemodules ORDER BY modulename ASC';
$result db_query($sql);

while (
$row db_fetch_assoc($result)) 
$modules .= ','.$row['moduleid'].','.$row['modulename'];

db_free_result($result);

$setup = array( "Spieleinstellungen,title",
                
"version"=>"Version des Spieles"
                
"loginbanner"=>"Login Banner (unterhalb der Login-Aufforderung; 255 Zeichen)",
                
"impressum"=>"Server betrieben von: (255 Zeichen)",
                
"soap"=>"Userbeiträge säubern (filtert Gossensprache und trennt Wörter mit über 45 Zeichen),bool",
                
"maxonline"=>"Maximal gleichzeitig online (0 für unbegrenzt),int",
                
"maxcolors"=>"Maximale # erlaubter Farbwechsel in Userkommentaren,int",
                
"gameadminemail"=>"Admin Email",
                
"paypalemail"=>"E-Mail Adresse für den PayPal Account des Admins",
                
"defaultlanguage"=>"Voreingestellte Sprache (z. Zt nur de),enum,en,English,dk,Danish,de,Deutsch,es,Espanol,fr,French",
                
"forum"=>"Link (URL) zum Forum",
                
"automaster"=>"Meister jagt säumige Lehrlinge,bool",
                
"multimaster"=>"Meister kann mehrmals pro Tag herausgefordert werden?,bool",
                
"topwebid"=>"ID für Top Web Games (wenn du dort registriert bist),int",
                
"libdp"=>"Donationpoints für neue Bücher in der Bibliothek,int",
                
"beta"=>"Beta-Features für alle Spieler aktivieren?,bool",
                
"paidales"=>"Ale das als 'Runde' spendiert wurde (Wert-1),int",
                
"maxales"=>"Maximale Anzahl Ale die bei einer 'Runde' spendiert werden kann,int"
                
"limithp"=>"Lebenpunkte maximal Level*12+5*DPinHP+x*DK (0=deaktiviert),int",
                
"autofight"=>"Automatische Kampfrunden ermöglichen,bool",
                
"witchvisits"=>"Erlaubte Besuche bei der Hexe,int",
                
"dailyspecial"=>"Heutiges besonderes Ereignis",
            
                
"Account Erstellung,title",
                
"superuser"=>"Default superuser level,enum,0,Standard play days per calendar day,1,Unlimited play days per calendar day,2,Admin creatures and taunts,3,Admin users",
                
"newplayerstartgold"=>"Gold mit dem ein neuer Char startet,int",
                
"requireemail"=>"E-Mail Adresse beim Anmelden verlangen,bool",
                
"requirevalidemail"=>"E-Mail Adresse bestätigen lassen,bool",
                
"blockdupeemail"=>"Nur ein Account pro E-Mail Adresse,bool",
                
"spaceinname"=>"Erlaube Leerzeichen in Benutzernamen,bool",
                
"selfdelete"=>"Erlaube den Spielern ihren Charakter zu löschen,bool",
                
"avatare"=>"Erlaube den Spielern Avatare zu verlinken,bool",
                
"maxbio"=>"Max. Zeichen die einem User zur verfügung stehen,int",
                
                
"Neue Tage,title",
                
"fightsforinterest"=>"Höchste Anzahl an übrigen Waldkämpfen um Zinsen zu bekommen,int",
                
"maxinterest"=>"Maximaler Zinssatz (%),int",
                
"mininterest"=>"Minimaler Zinssatz (%),int",
                
"daysperday"=>"Spieltage pro Kalendertag,int",
                
"dispnextday"=>"Zeit zum nächsten Tag in Vital Info,bool",
                
"specialtybonus"=>"Zusätzliche Einsätze der Spezialfertigkeit am Tag,int",
                
"activategamedate"=>"Spieldatum aktiv,bool",    
                
"gamedateformat"=>"Datumsformat (zusammengesetzt aus: %Y; %y; %m; %n; %d; %j)",
                
"gametimeformat"=>"Zeitformat",
                
                
"Nebelwälder,title",
                
"turns"=>"Kampfrunden pro Tag,int",
                
"dropmingold"=>"Nebelkreaturen lassen mindestens 1/4 des möglichen Goldes fallen,bool",
                
"lowslumlevel"=>"Mindestlevel bei dem perfekte Kämpfe eine Extrarunde geben,int",
            
                
"Gildensystem,title",
                
"gilden_dkrequired"=>"Mindest-HdSK welche benötigt wird um eine Gilde zu gründen,int",
                
"gilden_goldprice"=>"Goldpreis einer Gilde,int",
                
"gilden_gemprice"=>"Edelsteinpreis eienr Gilde,int",
                
"gilden_bewerbpreis"=>"Bewerbungsbearbeitungsgebühren,int",
                
"gilden_maxgold"=>"Maximaler Goldschatz,int",
                
"gilden_maxgems"=>"Maximaler Edelsteinschatz,int",
                
"gilden_minchar"=>"Mindestzahl an Buchstaben im Namen der Gilde (`bOhne`b Farbcodes),int",
                
"gilden_highestleader"=>"Höchste Leader-ID (Leaderkennungszahl,int",
                
"gilden_buildactive"=>"Ausbau aktiv?,bool",
                
"gilden_goldperlevel"=>"Goldtransfer pro Level,int",
                
"gilden_gemsperlevel"=>"Edelsteintransfer pro Level,int",
                
"gilden_maxweapons"=>"Lagergröße für Waffen,int",
                
"gilden_maxarmors"=>"Lagergröße für Rüstungen,int",
                
"SQL_CACHE"=>"SQl Cachen? (Könnte Fehlermeldungen geben!),bool"
            
                
"Kopfgeld,title",
                
"bountymin"=>"Mindestbetrag pro Level der Zielperson,int",
                
"bountymax"=>"Maximalbetrag pro Level der Zielperson,int",
                
"bountylevel"=>"Mindestlevel um Opfer sein zu können,int",
                
"bountyfee"=>"Gebühr für Dag Durnick in Prozent,int",
                
"maxbounties"=>"Anzahl an Kopfgeldern die ein Spieler pro Tag aussetzen darf,int",    
                
                    
"Häuser,title",
                
"startbuild"=>"Neue Häuser können übers Wohnviertel gebaut werden,bool",
                
"newhousekeys"=>"Anzahl Schlüssel die neue Häuser haben,int",
                
"housekeymindk"=>"Mindest-DK um Schlüssel zu erhalten,int",
                
"mindkbuild"=>"Mindest-Drachenkills um Häuser zu bauen,int",
                
"minlevelbuild"=>"Mindest-Level um Häuser zu bauen (nur wenn ein Spieler genau die Mindest-DK hat),int",
                
"defaulthousemodule"=>"Standard-Hausmodul (wird beim Betreten angezeigt),enum$modules",
                
                
"Handelseinstellungen,title",    
                
"borrowperlevel"=>"Maximalwert den ein Spieler pro Level leihen kann (Bank),int",
                
"maxinbank"=>"+/- Maximalbetrag für den noch Zinsen bezahlt/verlangt werden,int",
                
"allowgoldtransfer"=>"Erlaube Überweisungen (Gold und Edelsteine),bool",
                
"transferperlevel"=>"Maximalwert den ein Spieler pro Level empfangen oder nehmen kann,int",
                
"transferreceive"=>"Anzahl an Überweisungen die ein Spieler pro Tag empfangen kann,int",
                
"mintransferlev"=>"Mindestlevel für Überweisungen (bei 0 DKs),int",
                
"maxtransferout"=>"Menge die ein Spieler an andere überweisen kann (Wert x Level),int",
                
"innfee"=>"Gebühr für Expressbezahlung in der Kneipe (x oder x%),int",
                
"selledgems"=>"Edelsteine die Vessa vorrätig hat,int",
                
"vendor"=>"Händler heute in der Stadt?,bool",
                
"paidgold"=>"Gold das in Bettlergasse spendiert wurde,int",
                
"cakevip"=>"Login-Name des Spielers der mit Torte beworfen werden kann"
            
                
"Mail Einstellungen,title",
                
"mailsizelimit"=>"Maximale Anzahl an Zeichen in einer Nachricht,int",
                
"inboxlimit"=>"Anzahl an Nachrichten in der Inbox,int",
                
"oldmail"=>"Alte Nachrichten automatisch löschen nach x Tagen. x =,int",
                
                
"PvP,title",
                
"pvp"=>"Spieler gegen Spieler aktivieren,bool",
                
"pvpday"=>"Spielerkämpfe pro Tag,int",
                
//"hasegg"=>"Aktueller Besitzer des goldene Eis (Account-ID - 0=Niemand),int",
                
"pvpimmunity"=>"Tage die neue Spieler vor PvP sicher sind,int",
                
"pvpminexp"=>"Mindest-Erfahrungspunkte für PvP-Opfer,int",
                
"pvpattgain"=>"Prozentsatz der Erfahrung des Opfers den der Angreifer bei Sieg bekommt,int",
                
"pvpattlose"=>"Prozentsatz an Erfahrung den der Angreifer bei Niederlage verliert,int",
                
"pvpdefgain"=>"Prozentsatz an Erfahrung des Angreifers den der Verteiger bei einem Sieg gewinnt,int",
                
"pvpdeflose"=>"Prozentsatz an Erfahrung den der Verteidiger bei Niederlage verliert,int",
                
"pvpmindkxploss"=>"DKs Unterschied zwischen Täter und Opfer bis zu dem noch 0% XP abgezogen werden,int",
            
                
"Inhalte löschen (0 für nie löschen),title",
                
"expirecontent"=>"Tage die Kommentare und News aufgehoben werden,int",
                
"expiretrashacct"=>"Tage die Accounts gespeichert werden die nie eingeloggt waren,int",
                
"expirenewacct"=>"Tage die Level 1 Accounts ohne Drachenkill aufgehoben werden,int",
                
"expireoldacct"=>"Tage die alle anderen Accounts aufgehoben werden,int",
                
"LOGINTIMEOUT"=>"Sekunden Inaktivität bis zum automatischen Logout,int",
                
                
"Nützliche Informationen,title",
                
"weather"=>"Heutiges Wetter:,viewonly",
                
"newplayer"=>"Neuster Spieler",
                
"Letzter neuer Tag: ".date("h:i:s a",strtotime(date("r")."-$realsecssofartoday seconds")).",viewonly",
                
"Nächster neuer Tag: ".date("h:i:s a",strtotime(date("r")."+$realsecstotomorrow seconds")).",viewonly",
                
"Aktuelle Spielzeit: ".getgametime().",viewonly",
                
"Tageslänge: ".($dayduration/60/60)." Stunden,viewonly",
                
"Aktuelle Serveruhrzeit: ".date("d.m.Y H:i")." Uhr,viewonly",
                
"gameoffsetseconds"=>"Offset der Spieltage,$enum"
                
"gamedate"=>"aktuelles Spieldatum (Y-m-d)",
                
                
"LoGD-Netz Einstellungen (file wrappers müssen in der PHP Konfiguration aktiviert sein!!),title",
                
"logdnet"=>"Beim LoGD-Netz eintragen?,bool",
                
"serverurl"=>"Server URL",
                
"serverdesc"=>"Serverbeschreibung (255 Zeichen)",
                
"logdnetserver"=>"LoGD-Netz Zentralserver (Default: http://lotgd.net)",
                
                
'Das Goldene Ei,title',
                
'eggduedates'=>'Verfallszeit vom Goldenen Ei aktiviert?,bool',
                
'hasegg'=>'Aktueller Besitzer des Goldenen Eis (Account-ID - 0 = Niemand),int',
                
'expireegg'=>'Nach wie vielen Tagen wird das Goldene Ei wieder freigegeben?,int',
                
'expirehasegg'=>'Nach wie vielen Tagen gilt das Ei als verloren? (Inaktivitätstage des Besitzers),int',
                
                
"Spieleinstellungen Ende,title"
    
);
    
if (
$_GET[op]==""){
    
loadsettings();
    
output("<form action='configuration.php?op=save' method='POST'>",true);
    
addnav("","configuration.php?op=save");
    
showform($setup,$settings);
    
output("</form>",true);
}
page_footer();
?>
0.9.7+jt ext (GER)