Verbotene Rassen
zurück zum Inhaltsverzeichnis

Warum gibt es bestimmte Rassen nicht zur Auswahl?


In Dreythal wirst du vergebens - oder mit vorsichtiger Erleichterung - bestimmte Rassen nicht finden. Dazu gehören mitunter Zombies, Vampire und dergleichen. Die Barriere schützt nicht nur sich selbst, sondern auf gewisse Art auch seine Bewohner. Denk einfach mal darüber nach, was die Folge wäre, wenn z.B. Vampire Einzug ins Land erhielten. In einem Land, dem man nicht entfliehen kann... Wenn du immer noch nicht draufkommst, schreibe eine Anfrage. Oder frage jemanden, vielleicht kommt der drauf.

Allerdings ist es durchaus möglich, Dreythal mit neuen Rassen zu bereichern, solange sie keine negativen Konsequenzen für seine Bürger bedeuten. Denn das weiß die Barriere zu verhindern.

Copyright 2002, Eric Stevens